Herzlich Willkommen auf
Auto Online Magazin

Auf dieser Homepage erhalten Sie alle Informationen rund um das Thema Auto und Motorsport (DTM, ALMS, Le Mans).

Aktuelle Seite: HomeSkodaŠKODA FABIA 2018

ŠKODA FABIA 2018


Skoda Fabia 2018 150ŠKODA macht es spannend. Außer eine Skizze vom neuen Skoda Fabia, gähnende Leere im Pressebereich. OK, dann müssen wir uns bis Genf gedulden.

 

 

ŠKODA FABIA auf dem Genfer Autosalon 2018

  • IMG 0541 h 350

    Erfolgsmodell im Kleinwagensegment erhält umfangreich erneuertes Design
  • ŠKODA FABIA jetzt mit LED-Scheinwerfern und LED-Heckleuchten erhältlich
  • Überarbeitetes Modell erstmals auf dem Internationalen Autosalon 2018 in Genf zu sehen

Neue Designmerkmale und fortschrittliche Technologie stehen im Mittelpunkt der aktuellen Modellüberarbeitung für den ŠKODA FABIA. Eine neue Front mit LED-Scheinwerfern verleiht dem ŠKODA FABIA ein ausdrucksstärkeres Erscheinungsbild. Erstmals sind für dieses Modell auch LED-Heckleuchten erhältlich. Darüber hinaus werden für den überarbeiteten ŠKODA FABIA neue ‚Simply Clever‘-Details angeboten. Schauplatz für die Weltpremiere der Neuauflage des ŠKODA FABIA ist der 88. Internationale Autosalon in Genf im März 2018. Der erfolgreiche Kleinwagen spielt im Modellprogramm des tschechischen Automobilherstellers eine Schlüsselrolle. Seit 1999 wurden weltweit mehr als vier Millionen Einheiten des ŠKODA FABIA verkauft, allein die aktuelle, dritte Modellgeneration hat bereits einen Absatz von mehr als 500.000 Fahrzeugen erzielt.

Fazit

Neugierig sind wir auf den neue Skoda Fabia. Die Triebwerke werden wir vermutlich kennen, weil die aus dem VW Regal kommen. PlugIN Hybrid wäre interessant, wird aber nicht kommen. Es bleibt spannend.

Linktipps

Fotos © 2018 Skoda, © 2017 Redaktionsbüro Kebschull

Skoda Fabia 2018 640

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 18. Januar 2018 10:15

Go to top