Herzlich Willkommen auf
Auto Online Magazin

Auf dieser Homepage erhalten Sie alle Informationen rund um das Thema Auto und Motorsport (DTM, ALMS, Le Mans).

Aktuelle Seite: HomePeugeotPEUGEOT RIFTER

PEUGEOT RIFTER


3c PEUGEOT RIFTER 150PEUGEOT RIFTER als 5 oder 7 Sitzer. Motoren zwischen 110 bis 130 PS als Benziner oder ab 75 PS als Diesel. Der PEUGEOT RIFTER 4x4 CONCEPT Show Car steht für grenzenloses Abenteuer. Alle Infos auf der Motorshow in Genf vom 8. bis 18. März.

 

NEUER PEUGEOT RIFTER

  • 1 Affiche Geneve 2018-350RIFTER 4X4 CONCEPT: Entworfen für Abenteurer
  • Der neue PEUGEOT RIFTER ist die perfekte Mischung aus robustem und elegantem Auftritt.

Durch seinen abenteuerlustigen Charakter fühlt er sich sowohl im Dschungel der Stadt als auch in der authentischen Natur zu Hause. Ausgestattet mit dem PEUGEOT i-Cockpit® überzeugt der neue PEUGEOT RIFTER durch intensive, im Segment einzigartige Fahrerlebnisse in allen Fahrsituationen.

5 oder 7 Sitze

Verfügbar in zwei Längen, mit entweder 5 oder 7 Sitzen, bietet er Multifunktionalität und Modularität. Er wird mit effizienten 1,2 PureTech 110 PS und 130 PS Benzinmotoren oder mit 1,5 BlueHDi 75 PS, 100 PS und 130 PS Dieselmotoren angetrieben. Zusätzlich verfügt er über die neuesten Fahrerassistenzfunktionen und basiert auf der EMP2-Plattform (Efficient Modular Platform).

3c PEUGEOT RIFTER

PEUGEOT RIFTER 4x4 CONCEPT

Der PEUGEOT RIFTER 4x4 CONCEPT Show Car steht für grenzenloses Abenteuer. Das Show Car präsentiert sich als Allradversion mit spezieller Bereifung und einer um 80 Millimeter erhöhten Karosserie. Mit seinem einzigartigen, markanten, ausdrucksstarken Design ist er für die weite Welt wie geschaffen. Ausgestattet mit einem Zeltdach, lebt er seine abenteuerlustige Persönlichkeit auch noch nach Sonnenuntergang aus.

4 PEUGEOT RIFTER CONCEPT

PEUGEOT eBikes

4d PEUGEOT CYCLES 350Das eM02 FS Powertube Mountainbike von PEUGEOT ist der Vorläufer zukünftiger PEUGEOT eBikes (s.a. http://www.peugeot-bikes.at/. Die kompakte Batterie, die in den Rahmen eingebaut ist, verleiht dem Mountainbike einen fließenden, integrierten und stromlinienförmigen Stil. Gemeinsam mit dem PEUGEOT RIFTER 4X4 CONCEPT kann das vom PEUGEOT Design Lab entwickelte eM02 Powertube in Genf ganz aus der Nähe betrachtet werden.

Linktipps

Fotos © 2018 Peugeot Deutschland

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 01. März 2018 13:31

Go to top