IONIQ 150Mit einem Video, das den Titel ‚I'm in Charge‘ trägt, startet Hyundai Motor eine weltweite Markenkampagne zur zukünftigen Submarke IONIQ, unter der eine Reihe an batterieelektrischen Fahrzeugen und kundenorientierte Erlebnisse mit Elektromobilität ab kommendem Jahr eingeführt werden.

Hyundai Kona Electric 150Seit seiner Markteinführung im Jahr 2018 hat die Nachfrage nach dem Hyundai Kona Elektro alle Erwartungen übertroffen. Dank seines leistungsstarken Elektroantriebs, seiner großen Reichweite und seines eleganten SUV-Looks greifen über ein Drittel aller Kona-Kunden auf die elektrische Variante zurück.

IMG 7833 Hyundai IONIC 150Den Hyundai IONIQ Elektro hatte wir schon vor über drei Jahren im Test. Jetzt steht das Fahrzeug mit einem Facelift auf dem Test-Parkplatz. Was hat sich geändert? Wie ist die Leistungsfähigkeit beim Long-Run? Das soll dieser Test aufklären.

webasto 150Hyundai baut nicht nur attraktive und sofort verfügbare batterieelektrische Fahrzeuge, sondern der koreanische Autohersteller kümmert sich auch um einen reibungslosen und komfortablen elektromobilen Alltag seiner Kunden. Wichtige Frage: Brauche ich eine Wallbox.

hyundai new kona 150Hyundai erweitert seinen Bluelink® Telematikdienst um neue und nützliche Funktionen, die das Fahrerlebnis der Kunden noch angenehmer gestalten. Das Facelift des Hyundai i30 ist das erste Modell, das mit der neuen Version daherkommt.