IMG 6509 E Transit 150Nach dem Mustang Mach-E GT steigen wir nun um auf den Ford E-Transit. Natürlich sind sie nicht vergleichbar, weil unterschiedliche Zielgruppen angesprochen werden und auch verschiedenen Aufgaben bewältigt werden können. Aber: beide sind elektrisch. Der E-Transit spielt in der Mercedes-Benz eSprinter Liga, nur mit deutlich mehr Reichweite.

Mustang Mach E 150Endlich kann ich mal wieder einen Ford Mustang Mach-E fahren – und dann noch die bislang stärkste Variante – den GT. Für die „echten“ Mustang-Fans ist es ja „nur“ ein V8 ein Mustang – aber vielleicht kann der GT diese Sportwagen-Fans überzeugen? Der GT ist ein ECHTER Mustang!

Ford Trucks 150Die Servicepartner des Generalimporteurs von Ford-Trucks Deutschland trafen sich im Frühjahr 2022 in Crailsheim zum ersten F-Trucks Deutschland Partnertreffen. Intensiver Aufbau des Partnernetztwerkes F-Trucks und FMC Fleet Mobility Systems.

IMG 0529 Mach E 150Die maximal zulässige Anhängelast des Ford Mustang Mach-E 1) ist bei Modellen mit der größeren Batterie "Extended Range" von 750 auf 1.000 Kilogramm erhöht worden - dies gilt sowohl für die Varianten mit Hinterrad- als auch mit Allradantrieb. In 37 Minuten auf 90 Prozent! Änderungen via Over The Air (OTA).

Ford E Transit 150"Ford Pro", die neue globale Geschäftseinheit des Konzerns, die sich auf Produkte und Dienstleistungen für Gewerbe-und Flottenkunden mit Ford-Nutzfahrzeugen konzentriert, wird am Montag, 9. Mai 2022, ein zweites vollelektrisches Nutzfahrzeug vorstellen.