Herzlich Willkommen auf
Auto Online Magazin

Auf dieser Homepage erhalten Sie alle Informationen rund um das Thema Auto und Motorsport (DTM, ALMS, Le Mans).

Aktuelle Seite: HomeBlogsGastkommentarJV goes Speedcars

JV goes Speedcars


 Gaststarter Jacques Villeneuve

Jacques Villeneuve wird beim Saisonlauf in Bahrain als Gaststarter im Starterfeld zu sehen sein. Der ehemalige Formel 1 Weltmeister hat mit Stockcars bereits Erfahrungen gesammelt. Er hat gemeinsam mit Bill Davis an einem NASCAR-Projekt gearbeitet, welches mittlerweile aber beendet ist. Beim Rennen im Königreich Bahrain wird Jacques Villeneuve auf viele Bekannte aus seiner Formel 1 Zeit treffen. Johnny Herbert, Ukyo Katayama und Jean Alesi starten regelmäßig in der Speedcar Series.

Wie sich der Kanadier in Bahrain schlagen wird bleibt abzuwarten. Aber für die Fans an der Strecke ist sein Start eine runde Sache.

Fabian-P. Wiedl / Werner Wiedl

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 24. April 2014 05:42

Go to top